©2021 by Anke Mayer. Powered by vikkiv-vision.com
Erfahrungen
icon cloud icon cloud icon cloud Icon Erfahrungen
©2021 by Anke Mayer. Powered by vikkiv-vision.com
Erfahrungen
icon cloud icon cloud icon cloud Icon Erfahrungen
„Ich fühle mich glücklich.“ „Mein Brustraum ist wieder weiter.“ „Zauberhände.“ „Die Schmerzen sind weg.“ „Unglaublich, wie du mich runterholen kannst.“ Klienten und Klientinnen nach der Reikibehandlung
„Mir ging es bereits nach dem ersten Termin mit Anke viel besser. Ich konnte schon klarer erkennen, was wirklich los ist. Was ich selbst an meiner Situation ändern kann. Vielen Dank für deine wohltuende Hilfe.“ Michaela H. 57 Jahre
„Total sympathisch und einfühlsam. Ich habe mich schon am Telefon beim Erstgespräch sehr wohlgefühlt. Danach haben wir mein Thema bei regelmäßen Telefonterminen besprochen. Auch mit den Körperübungen kam ich sehr gut klar, obwohl ich keine Erfahrung damit hatte. Ich empfehle Anke auf jeden Fall.“ Lucia P. 43
c./o. Netzwerk für Gesundheit Sendlinger-Tor-Platz 10 80336 München
Anke Mayer Logo
Örtliche Praxis c./o. Netzwerk für Gesundheit Sendlinger-Tor-Platz 10 80336 München
Anke Mayer Logo